LOADING

Wo ist Franky? Einschalten!

Juli 2011

Für die neue Radio-ffn-Kampagne waren wieder einmal Moderator Morgenmän Franky und Studiohund Bizkit zu Gast im Studio, diesmal in Begleitung von Lea und Mike Leon Grosch.

Während Lea mit kleidsamen Lockenwicklern ausgestattet beim Schminken saß, wurde nebenan die Vorbereitung von Kundenseite durch akkurates Bügeln unterstützt. Um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, zogen alle Beteiligten vor und hinter der Kamera jede Menge Fratzen. Entsprechend stark umlagert war dann im Anschluss der Monitor, denn alle wollten die mehr oder weniger expressiven Gesichtsausdrücke begutachten.

Die gemeinsame Ergebnisauswertung und -sicherung war dann auch von ausgesprochen heiterer Stimmung geprägt. Zum Schluss gab es für den Fotografen ein langes, feuchtes Abschiedsküsschen von Bizkit, vermutlich als Ausdruck seiner ganz persönlichen Zufriedenheit.

Make-up Manuela Nowak, Assistenz Lisa-Marie Sander und Rebekka Funk