LOADING

In alter Tradition – Feucht-fröhliche Weihnachtsfeier

Dezember 2014

In guter alter Tradition haben wir zusammen mit dem Team von Mona Binner Photographie den Berufsalltag für das Jahr 2014 auf dem hannoverschen Weihnachtsmarkt ausklingen lassen. Über einige Glühwein-Runden hinweg schauten wir gemeinsam auf das Jahr zurück und schmiedeten auch schon Pläne für 2015.

Zur anschließenden Stärkung zogen wir ins „La Favola“, wo wir uns kulinarisch so richtig haben verwöhnen lassen. Nach zwei großzügigen Vorspeisenplatten mit Antipasti und vielen leckeren Oliven war unser Appetit bestens angeregt, um aus den vielen köstlichen Hauptspeisen auszuwählen. Zwischendurch stießen Monas legendäre Weihnachtsgeschenke wie immer auf große Begeisterung. Der eine oder die andere ließ sich zum Abschluss sogar noch einen Nachtisch kommen.

Kugelrund gefuttert und trotzdem noch voller Tatendrang zog die jüngere Generation – vertreten durch Sandra und Kristina – noch ins „warm-up“ weiter, um ein paar Runden Salsa zu drehen. Die ältere Generation hat diesmal etwas geschwächelt und sich stattdessen höchst zufrieden nach Hause begeben.

Teamchefs Mona Binner und Daniel Möller, der alles entscheidende Rest Stefanie Lombert, Sandra Wille, Kristina Geisel