LOADING

Ganz stolz! – Besuch auf der Grünen Woche 2012

Januar 2012

Food-Fotografin und Studiokollegin Mona Binner wurde mit Daniel Möller netterweise von der Marketinggesellschaft Niedersachsen zum Niedersachsenabend auf der Grünen Woche eingeladen.Also sind die beiden nach Berlin gereist und haben vor Ort „ihre“ Banner in überdimensionaler Größe bestaunt: 12 Food-Aufnahmen von Mona und 8 Portraits von Daniel.

Auch der Moorwurst-Mann Renke Siefken und die Apfelkönigin Laura waren angereist, um ihre Portraits in der großen Halle hängen zu sehen. Sogar der niedersächsische Ministerpräsident David McAllister gab sich die Ehre und hat auf einem Rundgang die buchstäblichen Früchte seiner Arbeit begutachtet.

Der Andrang in der Halle war groß, es kamen über 2000 Gäste. Es gab reichlich zu essen – und noch reichlicher zu trinken … spät erst wurden die Hotel-Betten erreicht.