LOADING

SummerOpening Veranstaltung für besondere Kinder

Mai 2014

Zusammen mit der ESP.ONE-Stiftung durften Trio Hair und wir ein tolles wohltätiges Projekt umsetzen, das für Jugendliche mit besonderen Lebensgeschichten ausgerichtet wurde, die es aus verschiedenen Gründen bisher schwer hatten.

An diesem Tag nun sollten sich alle besonders gut fühlen dürfen und vor der Kamera im Mittelpunkt stehen. Hierfür gab es die Themen Beach, Hippie und Neon zur Auswahl, für die jeweils ein eigenes Fotoset aufgebaut war.

Nach kurzer Begrüßung verwandelte das Trio-Team die Teenies mit tollem Make-up und Haarstyling passend für das selbst ausgewählte Thema. Mit Unterstützung des esp.one-Teams wurden alle ihrem eigenen Geschmack nach gestylt und durften sich dazu aus einer großen Auswahl an Kleidung und Accessoires bedienen. Mit passendem Styling ging es dann in eins der Fotosets, wo Daniel und Mandy die Kids in Szene setzten.

In den Pausen gab es an diesem sehr heißen Sommertag kalte alkoholfreie Cocktails vom Acanto-Team und in der Grill- und Chill-Area konnten sich alle entspannen. Es wurde so heiß, dass sogar eine unserer Blitzlampen kurzzeitig in den Hitzestreik trat. Für alle war es ein gelungener und unvergesslicher Tag.

Assistenz Mandy Klötzer