LOADING

Riesensegel an Land

Juni 2018

Gutes Wetter wurde in Duderstadt angekündigt: auf zum Hotel „Der Kronprinz“! Diesmal sollte hauptsächlich die komplett renovierte, schicke und vergrößerte Terrasse in Szene gesetzt werden. Ein gigantisches Sonnensegel überspannt die Fläche und lässt tolles, weiches, warmes Licht vorherrschen. Beste Bedingungen also für unsere Arbeit.

In entspannter Atmosphäre durften wir Freundinnen eines „Mädel“-Stammtisches ablichten, die es sich bei bester Bewirtung gut gehen ließen. Uns lief schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. Umso schöner, dass auch wir später in den Genuss des großartigen Essens kommen sollten. Überhaupt waren „die Ottos“ sehr besorgt um unser Wohl und verwöhnten uns immer wieder mit leckeren Dingen. Den Abend ließen wir ganz gemütlich bei einem Glas Wein mit den Ottos ausklingen.

Am Folgetag ging es dann an die frisch renovierten Zimmer, als erstes nahmen wir uns die Terrasse der Suite vor. Das sollte sich als kluges Timing erweisen, denn nach den Schönwetteraufnahmen goss es wie aus Kübeln. So konnten wir uns in Ruhe auf die Innenaufnahmen der Suite und der verschiedenen Zimmerkategorien konzentrieren. Das schlechte Wetter hielt allerdings auch nicht lange an, sodass wir die Rückreise wieder ganz entspannt antreten konnten.

Assistenz Sandra Fricke