LOADING

Reingelegt am frühen Morgen

März 2018

Auf dieses wunderbare Shooting haben wir uns aus verschiedenen Gründen sehr gefreut. Zum einen konnten wir mal wieder mit unserem lieben Christian zusammenarbeiten, zum anderen war für uns das Thema Musik eine tolle Abwechslung. Wir trafen uns also an diesem Tag im Musikzentrum Hannover.

Doch vorher ging es morgens gleich gut damit los, dass Christian uns ein bisschen aufs Glatteis führte. Wir bekamen eine Nachricht mit der Frage, ob wir denn noch Hilfe mit dem Musik-Equipment brauchen oder ob wir es alleine schaffen. So erschrocken hatte Sandra Daniel noch selten gesehen, denn wir hatten natürlich wie besprochen nur unser eigenes Foto-Equipment dabei. Daniel rief also vor lauter Schreck sofort Christian an und nach kurzem Wortwechsel löste dieser seinen Scherz auf, sodass wir uns wieder entspannen konnten. Solche kleinen Neckereien zwischen den beiden zogen sich zur Erheiterung der restlichen Crew noch durch den ganzen Tag.

Das Shooting ging super von der Hand. Wir hatten ein tolles Team von Seiten der Agentur und klasse Sänger und andere Musiker am Set, die alle motiviert an einem Strang zogen.

Mittags ließ Christian Pizzen kommen und für Sandra, die nicht so fettig essen wollte, einen Salat. Gefühlt gab es jede Pizza, die auf der Karte stand. Aber wer ein großes Team durchbringen muss, der darf auch viel Pizza bestellen. Gut gestärkt ging es dann in die zweite Tageshälfte.

Assistenz Sandra Fricke