LOADING

Pinkelpause

Oktober 2016

Gleich zwei Tage Shooting waren für die neue 6000er-Serie von Sennheiser geplant, beide in Werne bei der satis&fy AG, die ihre Räume zur Verfügung gestellt hatten. Das Team fuhr von zwei verschiedenen Startpunkten aus los, mit von der Partie in Daniels Auto war unser Ansprechpartner Christian und Assistentin Mandy. Bei einer kurzen Pause fiel Daniels Blick am Pissoir direkt auf ein Plakat mit der passenden Headline „Super Fahrt, Christian“, während selbiger nichtsahnend im Auto wartete. Dies sollte sich über beide Shootingtage auf’s Schönste bestätigen. Zufällig machte auch das andere Auto gerade Pause an der Raststätte, sodass es auch noch zu einem netten Treffen kam.

Vor Ort war dann Marvin von der satis&fy AG eine sehr große und unverzichtbare Hilfe, denn er besorgte Requisiten und räumte so engagiert wie gelassen und schuf so die perfekte Kulisse. Am ersten Shootingtag wurde Modell Adam in eher cooler, dunkler Stimmung buchstäblich in Szene gesetzt, tatkräftig unterstützt von Stylistin Selma und Make-up-Artistin Manuela. Am zweiten Tag war dann Modell Frank (ebenso wie Adam von Izaio Management) an der Reihe. Diesmal war der Hintergrund ein Hochregallager in heller Atmosphäre und auch hier gilt unser Dank dem unermüdlichen Marvin.

Styling Selma von Nina Klein, Make-up Manuela Nowak, Assistenz Mandy Klötzer