LOADING

Verkaufsoffener Sonntag

Mai 2011

An diesem Sonntag im Mai trafen sich nicht nur Modelle vor dem Kaufhaus „I.G. von der Linde“, auch viele Schaufensterbummler waren in der Stadt unterwegs.

Nachdem die Assistentinnen schon bei den ersten Kameraeinstellungen ihren Spaß hatten, wurde eine frauentypische Szene fotografiert. In herbstlichen und sommerlichen Outfits posierten die Modelle Katja und Tina-Marie mit ungebändigter Freude vor der Kamera. Rückstände auf der Schaufensterscheibe aufgrund der Faxen wurden zwischendurch natürlich immer wieder entfernt.

Im Anschluss entstand ein weiteres Motiv im Innenbereich zum Thema „Preisaktionen“. Nach dem Shooting durften die Modelle sogar noch regulär einkaufen. Das war schon ein besonderes Erlebnis, ganz alleine in einem Kaufhaus Kleidung aussuchen und anprobieren zu können.

Make-up Manuela Nowak, Assistenzen Juliane Krische, Lisa-Marie Sander und Rebekka Funk