LOADING

Endlich Frauen!

Februar 2015

Gerade noch hatten wir in unserem alten Studio für die IHK die ersten Testimonials fotografiert und den Umzug ein Stockwerk höher gemeistert, da ging es auch schon weiter mit dem Kampagnenshooting für die IHK.

Als Sandra am frühen Morgen das Studio betreten wollte, war die Tür bereits offen – insofern ungewöhnlich, da sie üblicherweise als erste im Studio ist. Mit einem „Hallo?“ ging sie auf die Suche nach der Ursache für die offene Tür und fand Daniel rücklings unter dem Waschbecken liegen. Er mimte vor dem eigentlichen Job noch schnell den Hausmeister und erledigte ein paar Handgriffe am neuen Wasserhahn.

Im Gegensatz zum ersten Shooting gab es dieses Mal zwei Frauen vor der Linse: Laura Grondey von Siemer Verpackung GmbH und Caroline Prenzler von „Parfümerie Liebe“ (Wilhelm Liebe GmbH und Co. KG). Wie schon beim vorherigen Shooting lief auch dieses Mal alles reibungslos und wir fanden zügig die passenden Posen und Ausdrücke für das eng bemessene Layout.

Make-up Manuela Nowak, Assistenz Sandra Wille