LOADING

Fotografenamtstracht

Dezember 2015

Neue Räumlichkeiten – neue Fotos! Das dachte sich unser Kunde Rechtsanwalt Dirk Lahmsen und fragte bei uns Aufnahmen seiner neuen Kanzleiräumlichkeiten an.

Daniel und Dirk kennen sich schon seit vielen Jahren: aus der Heimat, vom Fußball und von anderen diversen Freundeskreisüberschneidungen. Demensprechend locker war auch die Stimmung beim Shooting. Am liebsten hätte Sandra sich einige Male die Ohren zugehalten, wenn es hinter der Kamera beispielsweise hieß „und jetzt stell dir mich auf dem Bärenfell vor“, um das perfekte Lächeln für die Portraitaufnahmen zu erzielen.

Optisch war es eher belustigend, da Daniel sich den Spaß gemacht hatte, Dirks Anwaltsrobe zu tragen. So einen Anblick bekommt man nicht alle Tage und dementsprechend verwirrt war deswegen auch Dirks Mitarbeiterin, als sie auf dem Weg in den Kopierraum an unserem Set vorbeikam.

Assistenz Sandra Wille