LOADING

Bewegtes Shooting für unbewegte Objekte – primeliving

September 2013

Ein schönes Imageshooting haben wir zusammen mit primeliving im Loft von Katharina und Michael in Hannover-Limmer umgesetzt, das zusätzlich eine ganz besondere Foto-Location ist. primeliving produziert schönste Dinge – aber keine me-too-Produkte – für zuhause: Unikate, die beispielsweise aus der Weiterverarbeitung von LIFE-Magazin-Originalen entstehen oder im Look alter Schulwandkarten daherkommen.

Katharinas wunderbar leckerer Cowboy-Kaffee unterstützte den Start in den Arbeitstag ganz hervorragend. Anschließend wurden verschiedene Wände des Hauses mit den Drucken bestückt. Für die Motive musste viel gelaufen werden, denn Bewegungsunschärfe war als Stilmittel gefragt.

Unter einer Stehlampe gaben sich die Modelle Davood und Kathrin dann trauter Zweisamkeit hin. Die Lampe gefiel dem Hausherrn so gut, dass er sie am liebsten gleich dabehalten hätte. Für die letzte Aufnahme wurde Daniel unfreiwillig in eine Kissenschlacht involviert und musste sich am Ende seinem Team geschlagen geben.

Zum Abschluss hätten wir beinah einen der Drucke vergessen, der noch an der Wand hing und sich ausgesprochen harmonisch ins Ambiente fügte.

Assistenz Sandra Wille

Die schönen Dinge für zuhause gibt es bei primeliving