LOADING

Dreizehn Mal Lächeln bitte

November 2015

Unser mittlerweile schon gut eingearbeitetes neues Studio 7. Stock wurde an diesem Tag von alten Bekannten heimgesucht. Die „Energiehelden“, mit denen wir vor einigen Monaten die Räume im Capitol Hochhaus getauscht hatten, brauchten neue Mitarbeiter- und Teamaufnahmen. Sandra übernahm diesen Job und Daniel assistierte beim Aufbau und Einrichten der verschiedenen Sets.

Zuerst waren die drei Gründer zu fotografieren, die einige Accessoires für ein besonderes Motiv bereit hielten. Sie machten einen guten Einstieg in das Shooting und stifteten dann dazu an, eine Spaßbild-Variante des eigentlichen Fotos zu machen.

Für die Mitarbeiter-Einzelportraits gab es Firmen-Polo-Shirts und -Hemden, in denen alle fotografiert wurden. Schon beim Shooting stellte Sandra aber fest, dass die Polo-Shirts bei den meisten „Energiehelden“ besser saßen als die Hemden und auch besser zu der jungen, dynamischen Gruppe passten. Dies bestätigte sich dann tatsächlich in der abschließenden Bildauswahl.

Assistenz Daniel Möller