LOADING

„54, 74, 90, 2014?“ – WM-Fieber

Februar 2014

Anlässlich der Fussball-WM in Brasilien hat ITW Spit eine besondere Kundenaktion geplant, für deren Bewerbung geeignetes Bildmaterial erstellt werden sollte. Dafür waren wir zuständig und fotografierten Modell Svenja im Studio.

Diese hatte sich ein passendes WM-Trikot vorab besorgt, musste wegen ihrer zierlichen Figur allerdings eines in Kindergröße nehmen. Kein leichtes Spiel dann für ein solches Federgewicht, die schweren Gerätschaften zu stemmen und trotzdem einen entspannten Ausdruck für die Kamera ins Gesicht zu zaubern. Svenja agierte aber absolut professionell, ließ sich von den Gewichten nichts anmerken und betrachtete die Übung positiv als Ganzkörperworkout.

Vor Ort setzten wir testweise die entstandenen Bilder ins Layout ein, damit alles anhand der besonderen Vorgaben beurteilt werden konnte.

Assistenz Sandra Wille, Ria Kraftschik