LOADING

Daniel Möller: der Notarzt, dem Sie vertrauen können

März 2014

Der letzte Job vor dem Osterurlaub führte uns nach Schaumburg zur Rettungswache des DRK. Für die Kampagne „Kreuz drauf. Herz drin. Dein DRK in Schaumburg.“ fotografierten wir an diesem heißen Frühlingstag Mitarbeiter des DRK Schaumburg mit einem aufblasbaren, überdimensionalen Herz.

Beim Shooting im Umkleideraum der Rettungswache stießen wir auf die Ausrüstung von Daniels Namensvetter: Daniel Möller eben. Kurzfristig wurde die Rolle des Fotografen gegen die des Notarztes getauscht, um für ein paar Erinnerungsbilder zu posieren. Per Zufall trafen wir dann noch auf den Neffen von Daniel bestem Freund aus Schulzeiten und es wurden alte Geschichten und Neuigkeiten ausgetauscht.

Die Mitarbeiter der Rettungswache halfen uns bereitwillig als Modelle und folgten den fotografischen Anweisungen von Daniel. Nach erledigtem Shooting haben wir uns auf dem Heimweg dann schnell noch ein leckeres Eis gegönnt.

Assistenz Sandra Wille