LOADING

Sportlich im Studio

Oktober 2014

Für unseren Kunden Medifox haben wir Motive für eine Kampagne zum Thema „Therapie“ fotografiert. Zum Shooting kamen drei tolle Modelle in unser Studio: Sami, Thekla und Sandy.

Durch den Bahnstreik am Tag zuvor gab es große Bedenken, ob alle pünktlich zum Shooting eintreffen, doch glücklicherweise ging alles gut. Sami hatte die weiteste Anreise, denn er kam am Vortag mit dem Flieger aus Valencia nach Deutschland und war am Shootingtag dann mit dem Auto unterwegs. Dafür hatte er als einziger kein Problem mit dem Bahnstreik.

Innerhalb des straffen Zeitplans wurde es sportlich für die Modelle, denn sie schlüpften in die Rolle von Physiotherapeuten. Wir fotografierten sie mit Igelbällen, einem Gymnastikball und Thera-Bändern, an denen Modell Thekla besonderen Gefallen fand. Beim Aufpumpen des Gymnastikballs legten Modell Sami und unser Kunde gemeinsam tatkräftig Hand an.

Parallel zum Shooting wurden Aufnahmen zur Marketingabteilung des Kunden geschickt und dort testweise ins Layout eingesetzt. Somit konnten wir uns bestmöglich in kleinen Schritten an das perfekte Ergebnis heranarbeiten.

Make-up Manuela Nowak, Assistenz Sandra Wille