LOADING

Ein Erlebnis der besonderen Art

November 2011

Mit großer Vorfreude und in doppelter fotografischer Besetzung starteten wir an einem Donnerstag in Richtung Düsseldorf zum „Breidenbacher Hof“. Am Freitagmorgen ging es dann nach ausgiebigem und äußerst leckerem Frühstück mit „Eggs Benedict“ richtig los.

Zuerst haben Küchenchef Michael Reinhardt portraitiert und ihm bei seiner Arbeit über die Schulter geschaut. Anschließend galt es, die neu gestaltete Basserie stilgerech in Szene zu setzen. Parallel zu unseren Fotos entstanden viele schöne Food-Aufnahmen, um die sich Kollegin Mona Binner liebevoll gekümmert hat.

Zur Krönung unseres erfolgreichen Arbeitstages kam unser Team noch in den Genuss von „Escalope de veau panée“: Wiener Schnitzel der feinsten Art. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung beim Shooting und einen wunderbaren Aufenthalt im Luxushotel.

Assistenz Rebekka Funk