LOADING

Heimatgefühle

August 2016

Auf diesen Job freute sich besonders Sandra, da Imagefotos und Mitarbeiterportraits für eine Zahnarztpraxis in ihrer Heimat – der Wedemark – fotografiert werden sollten. Schon auf der Fahrt ging es an vielen Orten vorbei, die Erinnerungen an frühere Erlebnisse weckten. Die Zahnarztpraxis befindet sich zum Beispiel direkt neben der alten Ballettschule, in der Sandra als Kind Tanzunterricht hatte.

Die beiden Ärztinnen hatten bereits alle Patienten „rausgeworfen“ und so viel Freiraum für das Shooting geschaffen. Auch die vielen Zahnarzthelferinnen waren mit viel Spaß und voller Tatendrang dabei. Es konnten sogar mehr Motive fotografiert werden als geplant.

Eine Patientin, die als Statistin fungierte, stellte sich dann auch noch als kleine Schwester einer alten Schulfreundin von Sandra heraus, die sie bisher nur im Babyalter kannte. Welch ein Zufall!

Assistenz Sandra Wille