LOADING

Schnitzelpause

Mai 2017

Für unseren langjährigen Kunden, das Kastens Hotel Luisenhof, stand mal wieder ein schönes Shooting an. Wir fotografierten zum einen zwei Mitarbeiterportraits und zum anderen Raumansichten und Details von Georgssaal und Atrium.

Dabei benötigten wir sowohl ganz schlichte Aufnahmen der Räume sowie Aufnahmen mit in Bewegung verwischten Personen. Es stellten sich einige Mitarbeiter des Hotels zur Verfügung und richteten für die Fotos wiederholt Stühle zurecht oder hoben Gläser aus und deckten sie wieder ein.

Zwischendurch wurden auch wir beim Arbeiten fotografisch für die Facebookseite des Hotels abgelichtet. Während einer kleinen Verschnaufpause ließen wir es uns mit Burger und Schnitzel in der Bar gut gehen. Das Essen wurde uns mit besonderem Gruß aus der Küche serviert. Ausdrücklich betont wurde, dass es extra viele Bratkartoffeln für den Fotografen und extra viele Süßkartoffelpommes für die hübsche junge Assistentin gab. Wir freuten uns sehr darüber und aßen auch fleißig auf.

Sandra traf an der Rezeption auf einen alten Bekannten vom Tanzen und auch Daniel begegnete einem seiner Kunden. Klein ist die Welt und Hannover eben doch ein Dorf.

Assistenz Sandra Wille