LOADING

Hochzeitsmarathon – Ausflug an die Côte d‘Azur

September 2012

Die Hochzeit von Natascha und Falk war für uns ein ausgesprochen schöner Anlass, an die Côte d‘Azur zu fahren. Da Daniel die Firma des Bräutigams schon seit deren „Kinderschuhzeit“ fotografisch begleitet, stand schnell fest, dass er auch diese besonderen Tage bildlich festhalten sollte. Für Sandra bot die Reise eine erfreuliche Chance, ihre fotografischen Reportage-Kenntnisse erweitern zu können.

Und so ging es per Flugzeug Richtung Süden. Ein Zwischenstopp in Zürich ließ uns um 10 Euro ärmer werden – dabei hatten wir doch nur einen Kaffee und eine Apfelschorle gekauft … Anschließend brachte uns ein unangenehm turbulenter Flug ans Ziel der Reise: Nizza. Mit flauem Magen aber sicher gelandet begann auch gleich die Arbeit, denn vor uns sollten drei lange aber lustige Tage liegen.

Wir schlossen sehr nette Bekanntschaft mit dem Team von Wedding-Planner Frank Matthée und trafen auf ein tolles französisches Videoteam. Zum Feierabend verschlug es uns nachts noch auf ein Glas Wein in eine Karaoke Bar in der Innenstadt – was für ein Erlebnis! Die Zeit verging wie im Flug und die Zahl der Bilder wuchs stetig, sodass insgesamt an den drei Tagen eine fünfstellige Anzahl erreicht wurde.

Fotografierende Assistenz Sandra Wille