LOADING

Vom Arbeiten und vom Schoko-Himbeerkuchen

Mai 2015

Das erste größere Shooting in unserem neuen Studio „7. Stock“ haben wir mit Anzeigenmotiven für unseren Stammkunden MediFox umgesetzt – und es hat sich für uns verdammt gut angefühlt! Durch die Ausrichtung der Fensterfront nach Süden konnten wir das einstrahlende Sonnenlicht für die Bilder hervorragend nutzen. Im alten Studio war das so nicht möglich gewesen und wir freuten uns sehr über diesen Vorzug der neuen Location.

Als erstes Modell kam die uns gut bekannte Steffi W., mit der MediFox auch schon in der Vergangenheit verschiedene Kampagnen umgesetzt hatte. Sie hat wie gewohnt super gearbeitet. Modell Thomas F. war am Nachmittag dran und arbeitete ebenso professionell wie Steffi.

Für Verpflegung zwischendurch sorgte ein großer Teller mit selbstgemachtem Kuchen von unserer Nachbarin Katja – sehr lecker! Der Kuchen kam so gut an, dass sich sogar der Kunde für das Rezept zu interessierte.

Make-up Manuela Nowak, Assistenz Sandra Wille