LOADING

An die Sets … fertig … los!

Mai 2014

Der Startschuss für ein großes Projekt ist gefallen: Für das Intranet der VHV fotografieren wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Standorte Hannover, Berlin und München.

Zum ersten Termin in Hannover waren wir zu viert vor Ort und arbeiteten parallel an drei Fotosets. Direkt nach dem Shooting hatten alle VHV-Mitarbeiter die Möglichkeit, ihr Lieblingsbild auszusuchen. Sehr viele Interessierte nahmen die Möglichkeit wahr, sich für das Intranet fotografieren zu lassen, sodass uns schon an diesem ersten Tag regelrecht „die Bude eingerannt“ wurde. Einer der Portraitierten war mit seinem Foto sogar so glücklich, dass er unserer Fotografin Rebekka in der Mittagspause einen Eisgutschein zusteckte. Nach neidischen Blicken von Sandra wurde das Eis dann aber schwesterlich geteilt.

Assistenz Sandra Wille, Mandy Klötzer, Rebekka Funk